Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wochenende vorbei - Urlaub vorbei!

Das war es wohl erstmal, mit der schönen faulen Zeit.

Das Wochenende wäre geschafft und der Urlaub auch. Morgen geht es dann wieder los mit einem nicht still stehendem Telefon, nervigen Kollegen und noch viel mehr nervenden Kunden..... aber trotz allem macht es mir ja Spaß. Nun werde ich auf meinen nächsten Urlaub im August hinarbeiten. Sind ja nur noch 9 Wochen *ggg*


Hier mal eine kurze Zusammenfassung von meinem Wochenende:


Freitag habe ich nichts gemacht - warum auch immer. Aber hatte auch nicht wirklich Lust, irgendwas zu machen. Meiner Freundin ging es da zum Glück genauso.


Gestern Abend war wir dann in ner Disco.... war zwar nicht so der Hit, aber wir waren trotz allem bis 4 Uhr da. Also haben wir es doch lange ausgehalten.


Und Lena hat gerockt..... dies sei nur nochmal kurz an dieser Stelle angemerkt. Auch wenn ich dieses Lied und dieses ganze Grand-Prix-Gedöns nicht mehr hören kann, ist es doch erwähnenswert.


Tja und heute habe ich mich ausgeruht und mich schon einmal seelisch auf morgen vorbereitet. Werde gleich noch den "Heile-Welt-Film" auf ZDF gucken und dann wird es wohl auch bald in die Falle gehen.


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
B
<br /> Hahaha, ich habe auch bald Urlaub, noch 3 Tage durchhalten, dann rocke ich mit Freundinnen Berlin. Yippieh.<br /> hab ne schöne Woche ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten