Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Männer sind nicht nur Arschlöcher, sondern auch noch feige

"Hey, ich glaube, dass das keinen Sinn hat. Du glaubst mir nicht bzw. vertraust mir nicht und ich kann  nicht die Zeit aufbringen, die ich gern würde. Ich finde es schade, aber ich glaube, dass es für uns beide das Beste ist!"


Diese SMS habe ich heute von Christian bekommen und der erste Satz der mir dazu eingefallen ist, ist: Männer sind nicht nur Arschlöcher, sondern auch noch feige.


Das Schlimme ist, dass ich mir daran irgendiwe die Schuld gebe, wobei ich das doch eigentlich gar nicht müsste, oder? Sicher habe ich ihm gesagt, dass ich glaube, dass er mich anlügt und das ich das Gefühl habe, dass er ne Freundin hat. Aber was soll ich denn denken, wenn er sich mal meldet und dann höre ich nen paar Tage nichts mehr von ihm?! Oder, ich stelle ihm eine Frage und die Antwort kommt einen Tag später, wenn überhaupt. Habe ich ihm zu Unrecht den Vorwurf gemacht? Meldet man sich wirklich nur so sporadisch bei einem, den man angeblich liebt hat und vermisst? Oder habe ich da nur eine andere Vorstellung, von dem, wie man seine Zuneigung zeigt? Hat man abends nicht mal ne Minute Zeit, dem anderen zu schreiben, das man an ihn denkt? Denke ich denn so falsch? Wenn ich aber recht mit alledem habe, wieso tut es dann trotzdem so weh? Wieso mache ich mir so nen Kopf ? Ich hatte mich schon in ihn verguckt.....

Wieso gerate ich immer an solche Typen? Und warum geht es mir dann immer so elend, wenn ich ne Abfuhr bekomme? Aber kann mir mal einer sagen, warum ich immer denke, dass ich Schuld bin? Das es an mir liegt? Hätte ich ihn den nicht zur Rede stellen sollen und einfach abwarten, bis er sich wieder bei mir meldet und mich einfach nur freuen, wenn er mal wieder Zeit für mich gehabt hätte? Man, ist das alles eine Scheiße!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
B
<br /> er hat es ja geschickt formuliert, da hätte jeder nen gewissen,aber für ihn ists so leichter wahrscheinlich. und irgendwie braucht er in seiner branche volles vertrauen.<br /> im grunde stösst er dich weg, per sms ,damit keine fragen oder so kommen und denkt er hat dann seine ruhe. eben ein einfacher weg.wenn der immer diesen weg geht, sei froh nicht so ne wurst als<br /> partner zu haben. hihi<br /> mach dich nicht fertig es kommt noch nen besserer, irgendwann<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Naja, wie gesagt, hatte ja sowieso das Gefühl, dass er anderweitig noch ne Freundin hatte..... hatte ja eigentlich vorher schon nen Haken dran gemacht, aber irgendwie war es dann doch hart, das<br /> es dann doch entgültig ist.... Vertrauen ist gut, aber das muss ja auch irgendwie erstmal aufgebaut werden und das geht nunmal nicht, wenn er sich einen Tag meldet und dann höre ich über ne Woche<br /> nix von ihm.... naja, wie gesagt, Haken dran. Und im Zeitalter der Handys ist sowas per SMS ja leider nichts neues..... Trotzdem lieben Dank und Du hast recht, irgendwann wird schon der Richtige<br /> kommen :-) Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-)<br /> <br /> <br /> <br />