Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich melde mich auch mal wieder....

Hab ja lange nix mehr von mir hören lassen, aber nun haue ich auch mal wieder in die Tasten ;-)
Das Wetter war ja aber auch viel zu schön, um in der Bude zu hocken oder es war einfach nur zu heiß....

 

Heute verspüre ich eine richtige Genugtuung. Hmm, obwohl, ich weiß gar nicht, ob dass das richtige Wort dafür ist.....

Also, ich war heute Vormittag mit meinen Eltern einkaufen, als ich an der Ecke Markus und Kerstin stehen gesehen habe. Die beiden haben mich aber nicht gesehen, zum Glück. Und, naja, wie soll ich es sagen?? Kerstin ist auseinander gegangen wie ein Hefekloß *grins* Wieso ich mich darüber freue? Weil ich es ihr gönne. Dieses ganze Theater damals mit Markus und dieses ganze hintergehe und Gelaber....also ich freue mich riesig darüber, dass sie so fett geworden ist. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und normal ist es mir auch egal, wie jemande aussieht und ich bin sicher die Letzte, die jemanden verurteilt, nur weil er nen paar Kilos zu viel hat, aber in diesem Fall wird mir jeder verzeihen, dass ich mich darüber riesig freue. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich erst 5 Kilo abgenommen habe?! Aber egal, ich freue mich!! Das war eigentlich das erste Mal seit jetzt über einem Jahr, dass ich die Beiden gesehen habe und ich muss sagen, es hat mir nichts ausgemacht. Die Beiden haben sich gegenseitig einfach verdient, gehen sich beides in ihrem Verhalten und Gerede in nichts aus dem Weg!!

 

Wie sieht es bei mir und der Männerwelt zur Zeit aus?

Da gibt es eigentlich nichts zu berichten. Ist alles ruhig und weit und breit kein "Mister Right" in Sicht. Ist zwar irgendwie schade, aber auch kein Weltuntergang. Irgendwann wird auch der Eine vor mir stehen und dann ist alles gut.

 

In letzter Zeit Träume ich mal wieder sehr viel von Jörg. Weiß auch nicht warum. Sehe ihn eigentlich so gut wie gar nicht mehr und großartig Gedanken mache ich mir über ihn auch nicht. Aber wahrscheinlich unbewusst und wahrscheinlich auch deswegen, weil er am 02. August Geburtstag hat. Hab schon überlegt, ob ich ihm graturlieren soll und wie. Ich werde ihm einfach eine Postkarte in den Briefkasten werfen und "Happy Birthday" drauf schreiben und das war es dann. Ich finde es nämlich albern, ihm dann gar nicht zu gratulieren. So erwachsen sollte man dann auch wieder sein.

 

An der Arbeit läuft alles gut. Vom 24. bis 26.08.2010 bin ich in Wiesbaden auf einem Seminar. Ich freue mich schon riesig darauf. War noch nie in Wiesbaden und bin mal gespannt, was da noch so für Leute sind. Ich hoffe, es ist dann die richtige Truppe zusammen, damit man auch abends mal was unternehmen kann. Desweiteren hat mein Chef mich jetzt gefragt, ob ich nicht eine Ausbildung zur Versicherungsfachfrau machen möchte. Und naja, ich finde das gar nicht so verkehrt. Ist auch so eine überbetriebliche Ausbildung. Ich bin überwiegend im Büro und zwischendurch mal ein paar Wochen auf Lehrgang. Hey, ich muss noch ca. 40 Jahre arbeiten und wer weiß was noch kommt, da ist so eine zweite Ausbildung sicher nicht das verkehrteste. Mein Gehalt bleibt während der Zeit das Gleiche und was will ich mehr?!

 

Ansonsten gibt es bei mir nicht so viel neues zu berichten.

Ich werde dieses Wochenende mal zu Hause bleiben. Die Ruhe tut mal ganz gut und irgendwie habe ich auch keinen Nerv auf Party und viele Leute etc. Ich werde mir gleich erstmal mal leckeres zu essen machen, danach vielleicht baden und es mir dann auf dem Sofa mit einem Buch und einem Glas Wein gemütlich machen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal

 

die Naddel :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: