Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Umbaumaßnahme Bar!

Habe einen riesen Flur und seit der neu mit Holz verkleidet wurde und mit Laminat ausgelegt wurde, ist er leer und öde. Wusste als nicht, was ich in den Flur stellen sollte, bis mein Bekannter die Idee hatte: Ich baue mir eine Bar in den Flur. Dafür muss mein Kämmerchen herhalten und wird umgebaut bzw. die Hälfte der Wand wird weggenommen, so dass die Wand quasi die Bar ist. Der Raum, der jetzt noch mein "Abstellraum" ist, wir dann mit Regalen und alles was man benötigt umfunktioniert. Habe schon eine genaue Vorstellung im Kopf, nun fehlt mir nur noch das Geld, um es auch umzusetzen. Aber mein Geburtstag steht vor der Tür und Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit weg, so dass ich wohl Anfang nächsten Jahres mit dem Umbau anfangen kann. Meine Stiefbrüder und mein Bekannter werden das für mich machen, so dass ich da schon mal Geld einsparen kann. Am liebsten würde ich gleich heute anfangen, aber naja...... Bald werde ich meine Bar haben :-)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
L
<br /> tolle Idee, bin ich immer für *ggg* - viel Spaß dabei<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Danke :-) Wird zwar noch nen bissel dauern... aber es wird :-)<br /> <br /> <br />