Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Träume = Schäume?!

So, meinen Geburtstag hätte ich überstanden. Habe letzte Woche Samstag reingefeiert und nun bin ich wieder nen Jahr älter.... Die Feier war recht lustig, aber irgendwie anders, als die bisherigen Feten. Ich habe keine Ahnung, woran das gelegen hat. Habe mich über alles Geschenke sehr gefreut, aber ich war auch froh, als ich mich Sonntagabend einfach aufs Sofa hauen und mich ausruhen konnte. Man wird ja nicht jünger ;-)
Hatte gehofft, dass Jörg mir zum Geburtstag gratuliert, weil ich eigentlich der Meinung war, dass es sich einfach gehört. Aber ich habe keine SMS bekommen. Ich habe ja eigentlich schon damit gerechnet, aber gehofft habe ich bis zum Schluss. Und ich muss zugeben, dass ich auch enttäuscht bin, aber es ist okay. Vielleicht macht es für mich auch einfach vieles einfacher..... wer weiß?!

Montag war unser neuer Außendienstler, der ab dem 01.01.2010 bei uns anfängt, schon mal da. Ist nen lecker Kerlchen, muss ich ja sagen. Wird im Januar 31 Jahre und ist total locker drauf. Ist wirklich ein sehr symphatischer Typ, mal schauen, wie die Zusammenarbeit so wird. Habe Montag und Dienstag auch von ihm geträumt..... fragt mich nicht warum. Aber was für Träume das waren.... das will ich lieber nicht aussprechen *lach*

Apropo Träume.... letzte Nacht habe ich von Jörg geträumt. Irgendwie lässt es mich nicht los. War ein sehr emotionaler Traum. Irgendwie hatte er in seinem Haus eine Fete und irgendwann kam er zu mir, nahm mich in den Arm und ich fing an zu heulen was das Zeug hält. Habe ihm gesagt, wie leid mir das alles tut und das ich ihn liebe. Er fragte mich, ob ich mal heiraten will und ich meinte "ja". Habe ihm so oft gesagt, dass es mir leid tut, bis er mir schließlich geküsst hat.... bis ich dann aufgewacht bin. Habe schon lange nicht mehr von ihm geträumt, aber wahrscheinlich ist es einfach nur die Enttäuschung gewesen!! Naja, wird schon alles werden.

Morgen ist Nikolaus und ich habe meinen Eltern heute schon eine Kleinigkeit gekauft. Werde morgen Frühstück machen und dann habe ich mein Soll erfüllt. Wobei ich das ja auch wirklich gerne mache.

Heute wird nicht mehr so viel anliegen, habe auch nicht wirklich große Lust irgendwas zu unternehmen!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: