Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Haken dran - mal wieder

Hab vorhin nochmal kurz mit MP getextet und was soll ich sagen? Haken dran. Warum? Ist so nen Gefühl. Er ist auf einmal irgendwie wieder ganz komisch. Vielleicht interpretiere ich da auch mal wieder was falsches rein, aber es wird wohl besser sein, wenn ich wirklich nen Haken dran mache. Ich weiß nicht, ich will dieses ständige hin und her nicht. Mal ist er total lieb und mal so, als ob nie etwas zwischen uns gewesen wäre. Ist das so die Masche der Männer? Wieso können die das so abgrenzen und wir Frauen nicht?? Kann mir das mal jemand sagen? Ich lass es jetzt wohl wirklich sein. Werd mich bei ihm nicht melden.... soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bis zum nächsten Mal zumindest *lach* Das ist ja bei mir das Problem, jetzt sage ich es so und dann, wenn er wieder ankommt, hab ich alles vergessen. Ich sollte wohl auch mal lernen "nein" zu sagen.....

 

Hans hat sich übrigens auch bei mir gemeldet bzw. mir geschrieben, dass ich mich doch öfters mal melden soll. Warum denn immer ich? Die wollen doch was, also können die sich doch auch melden oder sehe ich das so verkehrt?


Bin gerade irgendwie total geladen und zudem kann ich nicht schlafen, dass nervt mich auch total. Kenn ihr das, wenn ihr müde seid, aber trotzdem nicht schlafen könnt? Total ätzend. Und morgens ist man dann total gerädert und fühlt sich, als ob man die ganze Nacht durchgesoffen hätte.

 

Naja, ich werde jetzt einen weiteren Versuch starten zu schlafen.

 

Gute Nacht!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: