Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Das geht mal gar nicht

Gestern war ein Ort weiter Frühlingsfest und meine beste Freundin und 2 andere haben daran teilgenommen. Ich bin nach 1 Stunde allerdings wieder gegangen. 1. weil ich erkältet bin und die Luft und das ganze Drumherum nicht vertragen habe und 2. weil MP da war und wir im Moment mal wieder Funkstille haben. Naja, dachte eigentlich, er schreibt mir nachts mal, aber Fehlanzeige. Heute Nachmittag hat meine beste Freundin dann angerufen und mir gesagt, dass sie bei MP übernachtet hat. Angeblich sei nichts gelaufen, weder gefummelt noch geknutscht oder sonst was, sie hat angeblich nur dort geschlafen und er hat sie morgens nach Hause gefahren. Irgendwie glaube ich ihr das nicht so richtig, denn die beiden wohnen im selben Ort. Wieso ist sie also mit zu ihm gefahren? Sie sagte, sie sei total betrunken gewesen und weiß auch gar nicht, wieso sie mit zu ihm gefahren ist, aber was soll ich dazu noch sagen? Ich hab ihr zwar gesagt, dass ich nicht böse bin und das es besser ist das sie als ne Andere bei ihm geschlafen hat, aber sind wir mal ehrlich: ich bin schon enttäuscht. Sie würde mir den Kopf abreißen, wenn ich das bei einen ihrer Typen machen würde..... Okay, MP und ich wir sind nicht zusammen und wer weiß, ob wir das jemals sein werden, aber unter Freundinnen geht sowas gar nicht. Man pennt nicht bei dem Kerl, auf den die beste Freundin steht. Zumal sie immer gesagt hat, sie kann ihn eigentlich gar nicht leiden..... Ich könnte echt kotzen..... Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass da gar nichts gelaufen ist.....

 

Wie gesagt, MP und ich haben Funkstille. Angefangen hat es eigentlich letzte Woche Samstag. Wir waren auf einem Schützenfest und er und seine Freunde waren auch dort. Am Anfang war alles noch gut und wir haben uns ganz normal miteinander unterhalten, aber im Laufe des abends hat er mich immer mehr ignoriert. Er hat mich noch nicht mal mehr angeschaut und selbst wenn ich irgendwo alleine stand, kam er nicht zu mir. Das Beste war, dass er dann irgendwann mit so ner Tussi und 2 weiteren Freunden abgehauen ist ohne sich bei mir zu verabschieden. Habe ihm am nächsten Tag dann geschrieben: "Danke, dass Du mich so toll beachtet hast". Er fragte, was er denn hätte tun sollen und ich habe geantwortet, dass er mich halt völlig ignoriert hat. Seine Nachricht daraufhin: "Ich sehe das anders, habe mit Dir geredet, habe Dir nur nicht ständig am Zippel gehangen und das werde ich auch niemals tun". Habe darauf erwiedert, dass ich das gar nicht will und auch nicht verlange und das bei ihm ja auch nicht mache und seitdem ist Funkstille. Wir haben uns zwar gestern mit nem Küsschen auf die Wange begrüßt, aber das war es dann auch. Er hat meine Freundin noch nicht mal gefragt, wieso ich früher weg bin..... Ich weiß gar nicht, den wievielten Haken ich an den Kerl mache....

 

Noch eine Geschichte, die so typisch für mich ist: Am selben Abend, nachdem MP mit den Leuten abgedampft ist, habe ich seinen besten Kumpel nach Hause gefahren. Wir haben viel über MP geredet, aber er war auch ziemlich betrunken, so dass ich gar nicht weiß, ob er das überhaupt alles realisiert hat. Naja, bin dann noch mit zu ihm in die Wohnung, da wir uns noch ein bisschen unterhalten wollte. Er hat uns dann jeweils ein Glas Wein eingeschüttet und auf einmal meinte er, dass er sich ein bisschen in mich verliebt hätte. Habe nur abgewunken und gemeint, dass er betrunken ist und nicht weiß, was er da redet. Naja, das Ende vom Lied war, dass er mich geküsst hat und ständig sagte, dass er mit mir schalfen will. Ich habe ihm mehrmals die Gründe aufgezählt, warum das nicht geht. Er heiratet in 2 Monaten und zudem ist er ja der beste Kumpel von MP und MP ist mir nunmal nicht egal. Er wollte es einfach nicht verstehen, okay, er war ja auch betrunken, und irgendwann war es einfach nur nervig. Bin dann auch gefahren. Am nächsten Tag war ihm das sehr unangenehm und er hat sich für die Anspielungen entschuldigt. Ich weiß nicht, ob oder was er MP erzählt hat.....

 

Und mit noch einem Kumpel von MP habe ich Kontakt: er ist auch verheiratet, aber er ist einfach nur ein Kumpel mittlerweile. Er meint ständig, dass ich mich nicht ärgern lassen soll und ich soll nicht mit mir spielen lassen. Er ist wirklich sehr nett..... Keine Ahnung ob es so gut ist, mit MP´s Kumpels Kontakt zu haben, aber es tut mir im Moment eifnach gut. Zumindest der Kontakt mit J.

 

Naja, wie immer total kompliziert alles und irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf den ganzen Mist.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: