Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

1. Urlaubstag

Heute ist mein erster Urlaubstag und irgendwie ist mir total langweilig. Eigentlich könnte ich so viel machen, aber irgendwie habe ich dann doch keine Lust dazu.... einfach furchtbar. Ich kann mich heute zu gar nichts motivieren *seufz*

Naja, ich habe ja noch diese Woche Zeit, irgendwas produktives anzustellen. Ich fahre ja nirgends hin, so dass ich mir hier irgendwas suchen muss, was ich machen kann. Obwohl, werde gleich vielleicht noch ne große Runde mit meinem Hund spazieren gehen, ist ja so schönes Wetter draußen!!


An der Männerfront ist es auch momentan eher still.... nee, obwohl, heute hat sich Andreas bei mir gemeldet. Andreas ist der Kumpel von dem Bekannten, den ich an Karneval kennengelernt habe. Andreas ist in einer Beziehung, möchte sich aber ständig mit mir treffen. Er sagt zwar zum Quatschen, aber ich weiß, dass es nicht nur das Quatschen ist. Er ist zwar echt ein lieber Kerl, aber mit der Zeit geht einem das wirklich auf die Nerven. Zumal er mir noch erzählt hat, dass er nicht so sexbesessen ist und seine Freundin zu viel Sex von ihm will. Ja nee, ist klar. Ein Mann der nicht viel Sex will? Sowas soll es geben? Und, wenn denn dem so wäre, wieso fängt er bei mir immer wieder mit diesem Thema an? Ich bin doch nicht sein "Frustfick" (sorry). Das habe ich ihm auch so gesagt. Naja, anscheinend hat er mit seiner Freundin nun eine "Auszeit" genommen..... wers glaubt. Außerdem weiß ich gar nicht, was er überhaupt von mir will. Ich meine, ich bin eigentlich gar nicht sein Typ. Also was er mir über seine bisherigen Freundinnen und seine jetzige Freundin erzählt hat.... das passe ich gar nicht in das Muster rein. Auf jeden Fall schreibt mir Andreas schon seit letzter Woche, wann wir uns denn mal sehen. Bisher habe ich ihm immer abgesagt, weil ich so gar keine Lust auf ihn hatte. Eigentlich ist er ja ein total netter Kerl, aber eben als Freund und ganz ohne Sex und den ganzen Kram...... naja, habe ihn jetzt auf Donnerstag vertröstet und dann muss ich wohl mal Tacheles mit ihm reden!


Arthur meldet sich auch immer noch fleißig bei mir. Habe ihn auch auf dem Schützenfest wieder gesehen. Arthur ist echt total niedlich, das hat meine Freundin auch gesagt. Aber Arthur ist eben 22 Jahre alt und doch nen bissel jung für mich. Aber wie gesagt, er ist echt super süß. Er ruft mich auch regelmäßig an und fragt, wie es mir geht etc. Naja, zumindest einer, den es interessiert.


Tja, ansonsten ist heute nicht wirklich viel passiert.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: